DAS RESTAURANT

EINE ERFOLGSGESCHICHTE DER DEUTSCHEN CLUBGASTRONOMIE

„Weniger ist mehr“ war noch nie ein Beuerberger Slogan. In Beuerberg durfte es immer ein bisschen mehr sein und von modischen Abstinenzgesten hat man sich nie beeinflussen lassen.

Seit 40 Jahren wird das Clubrestaurant in Eigenregie des Besitzerehepaars Isolde und Urs Zondler geführt. Zusammen mit sechs Spitzenköchen und einem hervorragendem Serviceteam sind sie Trends immer auf der Spur. Neben „Beuerberger Klassikern“ der Regionalen, Schweizer und Österreichischen Küche, werden auch mediterrane und fernöstliche Köstlichkeiten bei einer täglich wechselnden Speisekarte angeboten.

Weil es dem Team gelingt eine gleichbleibend gute Qualität in der Küche und im Service zu garantieren, ist Beuerberg ein beliebter Ort für Familienfeiern und große Veranstaltungen. Die umfangreiche, vom Hausherrn witzig kommentierte Weinkarte offeriert neben einer großen Auswahl an Spitzengewächsen aus der Schweiz und Österreich, auch Raritäten berühmter Weingüter der Toskana und des Bordeaux zu sehr moderaten Preisen.

In Beuerberg verbindet sich stilvolles Landhausambiente mit Spitzengastronomie. Man konzentriert sich auf das Wesentliche: Exzellente Küche und freundlicher Service – ohne steifes Getue. Auf stilvolle Dekoration und gemütliches Ambiente wird aller größten Wert gelegt.

UM CHAMPAGNER ZU TRINKEN BRAUCHT MAN IN BEUERBERG KEINEN ANLASS.

Trotzdem macht es Spaß kleine Erfolge wie Platzerlaubnis, Handicapverbesserung oder einen Turniersieg mit einer Flasche R.Ruinart oder Ruinart Rosé zu feiern.
Mit € 61,00 und € 78,00 sind diese beiden Spitzengewächse in Beuerberg ein echtes Schnäppchen.

* Man gönnt sich ja sonst nichts

Unsere Preise sind so kalkuliert, dass das Bezahlen mit Kreditkarte bei uns leider nicht möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis.

WORLD OF LEADING GOLF  – „BEST CULINARY OFFERINGS“ AWARD

Von allen Europäischen Mitgliederclubs hat Beuerberg 2016, 2017 und 2018 den 1. Preis in der Kategorie „best culinary offerings“ gewonnen.

Winner 2016

Winner 2017

Winner 2018

Golf Post Community Award

Hier kann die ganze Golf-Community abstimmen und wir sind sehr stolz, dass ihr uns 2019 und 2020 zur besten Club-Gastronomie Deutschlands gekürt habt.

Winner 2019

Winner 2020