Leslie Christian Schanz

“Holistic approach for better results.”

Fully Qualified Professional der PGA of Germany und Inhaber der C-Trainer und B-Trainer- Lizenz des DOSB/DGV.
Leslie leitet das Kindertraining und ist verantwortlich für die Damen-/Senioren- und Jugendmannschaften des Golfclub Beuerbergs.

In 10 Jahre als Golflehrer, konnte Leslie neben Christian Neumaier mit unterschiedlichsten Schülern jeden Levels vom Anfänger bis zum PGA-Tour Professional arbeiten.

Neben seiner Ausbildung zum Golflehrer beschäftigt sich Leslie viel mit Sportwissenschaften und Mental Coaching. Mit seiner zusätzlichen Ausbildung zum Yogalehrer hat er ein fundiertes Wissen in Anatomie, Bewegungslehre und mentales Coaching, sodass er das Golfspiel seiner Schüler ganzheitlich verbessern kann.

Er spricht drei Fremdsprachen fließend: Englisch, Italienisch und Französisch.

GOLF VITA

1998 Beginn des Golfspielens im Golf Club Biot (Süd Frankreich)

1999 Mitglied der Jugendmannschaft im Golfclub Perugia (Italien)

2001 Mitglied der Jugendmannschaft im Golfclub Meerbusch

2002 Jugendkader Nordrheinwestfalen

2003 Mitglied im GC Beuerberg

2004 Mitglied der Herren-/Jugendmannschaft im GC Beuerberg

2005 Dritter der Clubmeisterschaft der Herren im GC Beuerberg

2006 Ausbildung zum DGV C-Trainer mit erfolgeichem Abschluss, Clubmeister der Herren im GC Beuerberg, Sieger Jugendcup

2008 Allgemeine Hochschulreife, Vize-Clubmeister der Herren im GC Beuerberg, Beendigung der Amateurlaufbahn mit Hcp 5

2009 Beginn der Ausbildung zum Fully Qualified Professional im GC Beuerberg unter Leitung von Christian Neumaier

2011 Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Fully Qualified Professional der PGA of Germany, Erhalt der B-Trainer- Lizenz des DOSB/DGV

Preise Trainerstunden 2019:

Stundenbuchungen bitte über das Sekretariat unter +49 8179/617

60 Minuten für  75 €
30 Minuten für  40 €