Leslie Christian Schanz

“Holistic approach for better results.”

Fully Qualified Professional der PGA of Germany und Inhaber der C-Trainer und B-Trainer- Lizenz des DOSB/DGV.

In 10 Jahre als Golflehrer, konnte Leslie neben Christian Neumaier mit unterschiedlichsten Schülern jeden Levels vom Anfänger bis zum PGA-Tour Professional arbeiten.

Neben seiner Ausbildung zum Golflehrer beschäftigt sich Leslie viel mit Sportwissenschaften und Mental Coaching. Mit seiner zusätzlichen Ausbildung zum Yogalehrer hat er ein fundiertes Wissen in Anatomie, Bewegungslehre und mentales Coaching, sodass er das Golfspiel seiner Schüler ganzheitlich verbessern kann.

Er spricht drei Fremdsprachen fließend: Englisch, Italienisch und Französisch.

GOLF VITA

1998 Beginn des Golfspielens im Golf Club Biot (Süd Frankreich)

1999 Mitglied der Jugendmannschaft im Golfclub Perugia (Italien)

2001 Mitglied der Jugendmannschaft im Golfclub Meerbusch