BAYERISCHE GOLF LIGA AK 65 HERREN

Mannschaftsspieler

Rudi Daniel
Dr. Ulrich Esch
Rainer Ferstl
Herbert Firmhofer
Dr. Hans Häfner
Elmar Illek
Rudi Meier
Jörg Neuberger
Folkhart Olschowy
Willi Welther

Training

jeden Dienstag
um 18.00 Uhr
mit Christian & Co-Trainer

Mannschafts Captain

Turniertemine 2019 – 3. Liga Gruppe F

Datum: 07.05.2019
Club: Münchener GC II
Ergebnis: Runde 1

Datum: 25.06.2019
Club: Beuerberg GC
Ergebnis: Runde 2

Datum: 16.07.2019
Club: München Valley GC
Ergebnis: Runde 3

Datum: 06.08.2019
Club: St. Eurach L&GC
Ergebnis: Runde 4

Neues vom Senioren -Team:

Nachdem wir in den vier Ligaspielen 2019 dreimal Erster und einmal Zweiter waren, wurden wir am 10.9.2019 zum Aufstiegsspiel nach Bad Abbach geladen.
Unser Gegner: GC Berchtesgadener Land.
In den Ligaspielen 2019 hatten die Berchtesgadener deutlich bessere Ergebnisse als wir. Deshalb machten wir uns gar keine großen Hoffnungen.
Es kam anders: In den sechs Einzeln des Aufstiegsspiels hatten wir 3 Punkte wie die Berchtesgadener. Also wurde ein Stechen angesetzt: Von jeder Mannschaft traten drei Spieler an.
Von uns spielten Ulli Esch, Hans Häfner und Folkhart Olschowy. Sie holten die ersten zwei Gewinnpunkte und sicherten damit unseren Aufstieg in die zweite Liga.

TEAM-Captain Herbert Firmhofer

Spielzeit 2019
3.Liga Gruppe G
Nach 4 Runden bei Strasslach, Valley, Beuerberg und Eurach sind wir dieses Jahr dreimal Erster
und einmal Zweiter geworden und damit auf Rang 1 und werden um den Aufstieg in die 2. BGV-Liga spielen.
Wir haben also unsere Vorgaben erfüllen können und können uns gratulieren!
Herbert Firmhofer
Mannschaftskapitän