Ein privater Schnupper-Golftag in Beuerberg

Schenken Sie Ihren Mitarbeitern oder Freunden einen erlebnisreichen Tag auf dem Golfplatz.
Geeignet als Firmenausflug oder für einen gemeinsamen Tag mit golfinteressierten Freunden bietet sich ein Schnuppergolftag im Golfclub Beuerberg an.
Das gemeinsame Schwingen des Schlägers unter Anleitung unserer Lehrer, kleine Chip- und Putt-Turniere und das gemeinsame Erleben der ersten Versuche mit dem Golfschläger machen solch einen Ausflug unvergessen.
Angebot und Preis richten sich nach Ihren Ansprüchen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Kursprogramm.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Sandra im Sekretariat unter 08179 617 oder info@gc-beuerberg.de

Mitglieder des GCB können jederzeit Freunde, die noch nicht Golf spielen, zum individuellen und kostenlosen Schnuppertraining einladen.
Terminvereinbarung über unser Sekretariat Tel. 08179 728 oder 617