WETTSPIELE – SPORTLICHE HERAUSFORDERUNG UND KULINARISCHE HIGHLIGHTS

Höhepunkte der Golfsaison sind in Beuerberg die offenen Wettspiele.
Festliche Dekorationen, großzügige Verpflegung und unterhaltsame Rahmenprogramme setzten dabei Zeichen und Maßstäbe für Stil und Lebensart. Professionelle Turnierorganisation und eine überragende Dienstleistung lassen jedes Turnier zu einem sportlichen, gesellschaftlichen und kulinarischen Highlight werden. Zudem tragen Mitglieder und langjährige Stammgäste zu der gewohnt familiären Stimmung bei, die Beuerberg auszeichnet.

Die „Offene Golfwoche“ in Beuerberg
Wenn Sie gezielt Golf für ihr Marketing nutzen möchten, dann ist die „Offene Golfwoche“ eine ideale Möglichkeit ihre Marke individuell zu präsentieren.
Ca. 1.000 Golfer aus ganz Deutschland sind Ende Juli während fünf Tagen bei uns zu Gast.
Täglich gehen ca. 200 Spieler auf die Runde, zur Abendveranstaltung bewirten wir in der Regel 250 – 300 Personen.
Jedes Turnier wird den Ansprüchen und kundenspezifischen Bedürfnissen des Sponsors sowie dem Stil der Marke speziell angepasst.
Die Sponsoren haben die Möglichkeit 60 Kunden zum Turnier einzuladen. Die anderen 140 Turnierteilnehmer sind Mitglieder des Golfclubs Beuerberg und anderer Golfclubs. So können Sie Ihre Stammkunden verwöhnen und gleichzeitig die Marke einem neuen Kreis von zukünftigen Kunden präsentieren.