1. HERREN-MANNSCHAFT

Mannschaftsspieler

Linus Bernau
Maximilian Bernau
Quirin Bernau
Andre Conzem
Yilmaz Dayangan
Sascha Haas
Simon Heinisch
Florian Hirscherger
Guido Kellermann
Sebastian Ruhwinkel
Sebastian Spinner
Laurin Sturm
Claudio Trono

Training

jeden Freitag
von  17.30 Uhr bis  19.30 Uhr

mit Head-Pro Christian Neumaier

Das Training ist nicht von den Mitgliedern finanziert, sondern beruht auf die Eigeninitiative der Mannschaft.
Auf dem Trainingsplan stehen Spielsituationen und Leistungstest.
Interessenten können sich bei André Conzem melden oder einfach bei einem Training vorbeischauen. Voraussetzung sind ein sportliches Spiel und eine Vorgabe von -12.

Mannschafts Captain

Turniertemine 2019 - 1. Bezirksliga Gruppe L

Datum: 12.05.2019
Club: Beuerberg GC
Ergebnis: Runde 1

Datum: 26.05.2019
Club: G&LC Karwendel
Ergebnis: Runde 2

Datum: 16.06.2019
Club: GC Bad Tölz
Ergebnis: Runde 3

Datum: 21.07.2019
Club: Bergkramerhof G&LC
Ergebnis: Runde 4

Datum: 04.08.2019
Club: GAT Golf am Tegernsee
Ergebnis: Runde 5

News

Wir spielten 2017 in der DGL Gruppenliga Bayern Herren 2017, 1. Bezirksliga Gruppe J gegen folgende Mannschaften: Iffeldorf GC, Bergkramerhof G&LC, Bad Tölz GC und Margarethenhof GAT.

Folgende Spieler gehören zur „besten Ersten“: Benedikt Lug, Maximilian Bernau, Linus Bernau, Quirin Bernau, Yilli Dayangan, Sascha Haas, Florian Hirschberger, Guido Kellermann, Sebastian Ruhwinkel, Sebastian Spinner, Claudio Trono, Laurin Sturm, Simon Heinisch und Captain André Conzem.

Als Ziel hatten wir mit unserer „Beuerberger Selbstverständlichkeit“ natürlich den Aufstieg ausgegeben.

Der Start gelang mit Platz 3 in Iffeldorf mittelmäßig, was sich am 2ten Spieltag am Bergkramer Hof und 3ten Spieltag bei uns „dahoam“ mit jeweils Platz 1 bestens steigerte. Wir waren also Erster. Leider ging der 4te Spieltag im Golfclub Bad Tölz komplett in die Hose und wir wurden 5ter. Somit waren unsere Aufstiegsambitionen so gut wie erledigt. Wir gingen also dementsprechend enttäuscht in den letzten Spieltag am Margarethenhof. Dort wurden wir beim zweiten Anlauf (beim ersten Anlauf wurde wegen Gewitter abgebrochen) wieder Erster. Insgesamt landeten wir also auf einem sehr guten 2ten Platz.

Als wir die Ausschreibung nun doch noch mal durchgelesen hatten, stellte sich heraus, dass auch die zwei Besten Zweitplatzierten aller Gruppen aufsteigen werden. Sofort ging also die „Rechnerei“ los, alle Ergebnisse wurden gesichtet. Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass wir tatsächlich als zweitbester Zweitplatzierter aufsteigen werden. Die Freude darüber, und wie sich diese äußerte, kann man schwer beschreiben ?.

Wir möchten uns alle ganz herzlich bei unserem Jugendwart und Ehrenmitglied Michael Philipps bedanken, ohne seine Unterstützung für unseren Nachwuchs und das wöchentliche Training gäbe es die Erste Mannschaft gar nicht.

Ein ganz besonders großer Dank geht an unser Trainerteam mit Christian Neumaier, Leslie Schanz und Alex Linner. Wir wurden an den Spieltagen vom Spielfeldrand aus angefeuert, bei Proberunden unterstützt, beraten und durch das geniale Training - auf das sich jeder Woche für Woche freut, zum Aufstieg gepuscht. Ihr seid Großartig!

Natürlich auch vielen Dank an Isolde und Urs Zondler, wir sind stolz darauf, den „geilsten Golfclub der Welt“ repräsentieren zu dürfen.

Danke an unser Serviceteam rund um unseren Restaurantleiter Erik der unsere Aufstiegsfeier bestimmt wieder perfekt plant und ausführt.

Vielen Dank auch an unsere liebe Sandra, die mit viel Geduld die Ganze Orga im Hintergrund perfekt umsetzt!

Natürlich auch vielen Dank an unsere Sponsoren, die Firma Lug und die Firma Rollo Solar. Unsere von Ihnen gesponserte Polos und Jacken tragen wir mit viel Stolz!

Und nicht zuletzt vielen Dank an alle Mitglieder, die die Mannschaften unterstützen. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

PS: Ich als Captain möchte mich auch noch bei meinen Spielern bedanken, ich bin unendlich stolz auf Euch Alle! Und Danke für Eure immer wieder lobenden Worte für meinen kleinen Einsatz.