Unsere Jugend – unsere Zukunft

In Beuerberg wird an drei Tagen in der Woche Golftraining für unsere Jugendlichen angeboten.
Die Trainingsgruppen sind nach Alter und Spielstärke strukturiert und bieten eine optimale Betreuung für unseren Nachwuchs. Neben der sportartspezifischen Ausbildung steht vor allem die „Freude am Spiel“ im Vordergrund unseres Trainings.
Unsere Lehrer der PGA of Germany sind mit Begeisterung an der persönlichen und golferischen Entwicklung Ihres Kindes im Einsatz. Die Faszination unseres Sports zu entdecken, ist durch unser Jugend-Team und die Unterstützung von unserem Jugendwart Michael Philipps ein leichtes Unterfangen.

Beuerberger Jugendcup wird 27

Der Jugendcup ist ein internes Turnier, ausgerichtet für Kinder und Jugendliche des GC Beuerberg.
Weitere Veranstaltungs Info’s finden Sie unter Wettspielkalender Jugend.
Diese Veranstaltung hat sich mittlerweile dank dem großartigen Einsatz von unserem Jugendteam zusammen
mit dem Jugendwart Michael Philipps und den Hauptsponsoren Gaby und Stephan Lindner  (Juwelier Fridrich)
zu einem absoluten Highlight der Golfsaison entwickelt.

Die Beuerberger Jugend im Verlauf der Zeit