BEGEGNUNG MIT DER NATUR IN STILVOLLEM AMBIENTE

Beuerberg ist eine Oase der Entspannung und Lebensfreude.
Nach einem Wochenende oder Kurzurlaub auf unserer Anlage finden sie zu neuer Kraft und Kreativität. Sieben individuell eingerichtete Appartements, zwei Einzelzimmer, die auch als Suite genutzt werden können und eine Blockhütte bieten Ihnen die Möglichkeit, alle Einrichtungen des Clubs uneingeschränkt zu nutzen. Liebevoll und zuvorkommend verwöhnt Anni unsere Gäste ab 8.00 Uhr mit einem Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt. Zum Abendessen auf unserer wunderschönen Terrasse kann es dann, wenn man nicht mehr fahren muss, auch mal ein Gläschen Wein mehr sein.
Hausgästen gewähren wir € 10,00 Ermäßigung auf Greenfees und sie haben die Möglichkeit, auch am Wochenende Startzeiten zu buchen.

Alle Appartements verfügen über TV, DVD-Spieler und kostenfreies W-Lan.
Kaffee aus der Nespresso-Maschine und eine kleine Auswahl an Digestifs in allen Zimmern sind eine Aufmerksamkeit des Hauses.

Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung und wir bitten Sie das Zimmer am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu räumen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Stornierung (3 Tage bis 1 Tag vor Anreisebeginn) eine Stornogebühr in Rechnung gestellt wird.
– Montag-Donnerstag 50% des Zimmerpreises,
– Freitag bis Sonntag, sowie an Feiertagen 100% vom Zimmerpreis

Unsere Preise sind so kalkuliert, dass das Bezahlen mit Kreditkarte leider nicht möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis.