GOLF LERNEN VON DEN BESTEN

RICHTIG GOLF LERNEN – GOLFSCHULE BEUERBERG

Sie suchen mehr Kontrolle in all Ihren Schlägen? Mehr Schlaglänge mit weniger Aufwand? Bessere Ballkontakte mit mehr Wiederholbarkeit? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

„Hit and Hope“ hört endlich auf und Sie werden die Schönheit unseres Sports regelmäßig erleben!

Unser Team der Golfschule Beuerberg besteht aus vier Lehrern der PGA of Germany und sind Golflehrer aus Leidenschaft! Ihr Ziel ist es, Ihnen die Kunst des Golfspielens und die damit verbundene Spielfreude weiterzugeben! Die Golfschule wird geleitet von einem der besten Golflehrer Deutschlands, dem Head-Pro Christian Neumaier.

Golf spielen lernen | Golfschule Beuerberg

Die Golfschule Beuerberg schenkt Ihnen Kontrolle. Endlich Schluss mit „Hit and Hope“

Golfschule Beuerberg | Golf lernen in München

Golfspieler auf der Driving Range im GC Beuerberg

GOLFTRAINING DER EXTRAKLASSE

In unserem Unterricht steht die Funktionalität Ihrer Bewegung in allen Bereichen des Spiels an erster Stelle. Das beinhaltet die Fertigkeit der Schlagflächenkontrolle in der Treffphase und die Nutzung von natürlichen Schlagmechanismen für eine leichte Kraftentfaltung. Vor allem möchten wir Ihnen die richtigen Vorstellungen vermitteln, welche diese natürlichen und leicht wiederholbaren Bewegungsmuster in Ihre Golfbewegung integrieren.

Unsere Lehrer profitieren von dem hohen Fachwissen von Christian Neumaier im Bereich der Biomechanik und der funktionellen Anatomie im Golfsport und bieten Ihnen Unterricht und Training auf höchstem Niveau!

OPTIMALE TRAININGSBEDINGUNGEN

Die Driving Range im GC Beuerberg zählt zu den schönsten Übungsanlagen in Deutschland! Der Blick in die Berge macht jedes Training zu einem Genuss und schafft ideale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Golftraining. Jeder braucht einfach einmal Zeit für sich!

Driving-Range | Golfschule Beuerberg

Die doppelseitig bespielbare Driving Range im GC Beuerberg

Schönste Driving-Range | Golfschule Beuerberg

Ein Grün des Kurzspielareals im GC Beuerberg

KREATIVITÄT UMS GRÜN

Das Kurzspielareal bietet viele Anspielmöglichkeiten für Spieler aller Spielstärken. Zahlreiche Plateaus fördern Ihre Kreativität ums Grün und geben Ihnen viele Trainingsaufgaben, die es zu lösen gilt. Wir helfen Ihnen jede noch so schwere Lage zu meistern!

Ein weiteres Übungsgrün und mehrere Grünbunker bereiten Sie auf die typischen Spielsituationen auf dem Platz vor und lassen die Zeit auf der Driving Range sehr schnell verfliegen.

PUTTEN – LET IT ROLL

Sie können die Kunst des rollenden Balls mit modernster Technik auf unseren Übungsgrüns optimieren. Nehmen Sie sich die Zeit, um den optimalen Roll des Balls zu erzeugen. Ein leichter Topspin lässt Ihren Ball viel ruhiger laufen, schenkt Ihnen mehr Kontrolle über die Länge und lässt Ihren Ball viel häufiger im Loch verschwinden!

Ihre Zockpartner werden Sie verfluchen!!

Golftraining Putten | Golfschule Beuerberg

Golf Putt Training mit modernster Technik

Golf lernen München | Golfschule Beuerberg

Golftraining auf dem Platz unter Druckbedingungen

DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ

Wir trainieren mit Ihnen alle Trainingsinhalte auch auf dem Platz. Sie erfahren Ihre Wirksamkeit unter erschwerten Bedingungen und heben Ihr Spiel auch unter Druckbedingungen auf ein höheres Niveau! Natürlich darf dabei die Freude am Spielen nicht fehlen!

Golfschule Beuerberg | Traumhafte Bedingungen

Golftraining mit Erholungsgarantie

LEBENSFREUDE BEUERBERG

Der Tag und das Training wurden intensiv gelebt und sollten zelebriert werden! Auf unserer Terrasse finden Sie die notwendige Erholung!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen! Ihr Team der Golfschule Beuerberg!