Wir leisten uns den Luxus eine Familie zu sein

In Zeiten von Ökonomie und Rentabilität versprüht unser Club bisweilen den Charme einer gewissen Nostalgie. Dabei fußt unsere Philosophie doch im Grunde auf einem einzigen Wort: LEBENSQUALITÄT.
Qualität bedeutet natürlich auch – besser statt billiger. In Beuerberg treffen sich Menschen mit gleichen Wertvorstellungen und Ansprüchen. Menschen für die der Golfsport und die Kulinarik, das Miteinander und die Freude am Feiern untrennbar zueinander gehören. Menschen die ehrliche Dienstleistung von langjährigen Mitarbeitern zu schätzen wissen und für die das Gefühl dazu zugehören und sich zu Hause zu fühlen, noch eine Bedeutung hat. Wir hüten und pflegen dieses Geheimnis, diese Mischung aus „Laissez faire“ und Etikette. Wenn Sie ähnliche Vorstellungen und Erwartungen haben, dann werden Sie doch Teil unserer „Familie“.

Beuerberger Mitglieder haben die Möglichkeit ihre Freunde zu einem kostenlosen, unverbindlichen Schnuppertraining, zu einem Schnupperwochenende oder zu einem Anfängerkurs einzuladen.

Mitgliedschaften

So können Sie unseren Club kennen lernen

Members & Friends Programm

für Freunde von Mitgliedern