High & Low – coaching and more

9 Loch Turnier
Trainingsrunde für Spieler mit Hcp 45 – 54

Wir brauchen dafür freiwillige Spieler mit Turniererfahrung.
Jeder Coach betreut 2 Anfänger und erhält als Dankeschön einen Gutschein für unser Restaurant von € 30,00.

Das High & Low ist ein ideales Vorbereitungstraining zur Wettspielreife und ist für Spieler der Handicapklasse 46 – 54 gedacht, die noch keine Erlaubnis zur Teilnahme am Rabbit Turnier haben. Jeder Teilnehmer spielt mit einem persönlichen Coach, der ihn betreut und ihn in freundschaftlicher Art mit den Golfregeln und der Etikette besser vertraut macht.

Das Turnier wird über 9 Löcher ausgetragen. Gestartet wird von Tee 10 um ca. 9.00 Uhr, so hat jeder Coach die Möglichkeit im Anschluss daran noch 18 Löcher mit seinen Freunden zu spielen. Selbstverständlich kann jeder Spieler sich seinen Coach auch selbst mitbringen.

Bitte nutzen Sie diese tolle Möglichkeit des
„Personal Coachings“
Es macht bestimmt Spaß und man kann außer an Erfahrung auch Preise gewinnen.
Die Preisverleihung findet jeweils am Ende des Turniers statt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg !