Beuerberger Mitglied spielt Golf auf dem Mount Everest

2018 hat ein Schüler von Jens, Ulrich Lehmann angekündigt, im April den Mount Everest zu besteigen. Er wollte auf dem Gipfel einen Abschlag mit dem Golfschläger machen. (Wegen Transportschwierigkeiten mit einem Kinderschläger). Wir haben natürlich nicht gezögert ihn mit Logoshirt, Beuerberg Käppi und Handtuch auszustatten.

Leider ist es ihm und seiner Truppe aufgrund des schlechten Wetters nur gelungen, auf 7.600 m zu kommen. Dort hat er den angekündigten Abschlag gemacht. Wie weit der Ball flog, wissen wir nicht genau.

Wir gratulieren Ulrich Lehmann zu seinem großartigen Erfolg und sind stolz auf ihn !

Im Moment ist er neben Golfspielen damit beschäftigt, den Schein als Hubschrauberpilot zu machen.
Er möchte später Rettungspilot werden.