Die 34 Mitglieder der Werte- und Qualitätsgemeinschaft The Leading Golf Clubs of Germany stehen für Golfkultur auf höchstem Niveau und überdurchschnittlichen Service. Anspruchsvolles Design und perfekte Grüns sind längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr für Golfclubs in unseren Breitengraden. Dementsprechend nimmt die Liebe zum Detail einen hohen Stellenwert ein. Der Begriff „Wohlfühlqualität“ in allen Bereichen einer Golfanlage gewinnt immer mehr an Bedeutung. Er muss von allen Personen, die auf einer Golfanlage tätig sind, verstanden, verinnerlicht und gelebt werden.

Als Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany nimmt der Golfclub Beuerberg diese Herausforderung an und bieten zum Wohle der Mitglieder und Gäste Golfkultur auf höchstem Niveau. Neben den besten Bedingungen auf den Abschlägen, Fairways und Greens wird größter Wert auf hohe Servicequalität und ausgezeichnete Gastronomie gelegt.

Zentrales Element der Leading Golf Clubs of Germany ist die externe Qualitätskontrolle der Mitgliederclubs mittels eines bewährten Mystery-Testverfahrens. Es ist das einzige, das über die ganze Saison hinweg Vorzüge und temporäre Schwachstellen einer Golfanlage aufzeigt. Somit dienen die Mystery-Tests den Verantwortlichen der Clubs als Steuerungs-, Qualitäts- und Controllinginstrument.

Imagebroschüre:
Hier finden Sie die aktuelle Imagebroschüre der Leading Golf Clubs of Germany.The Leading Golf Almanach:
Werfen Sie einen Blick in den Almanach 2020 der Leading Golf Clubs of Germany, der Leading Golf Courses of Austria & der Leading Golf Courses of Switzerland. Direkt zum E-Paper gelangen Sie hier. Greenfee-Abkommen:
Mitglieder eines Clubs, der den Leading Golf Clubs of Germany angehört, können bei anderen deutschen Leading-Golfclubs zu reduzierten Konditionen spielen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.Weitere Informationen unter www.leading-golf.de.

LEADING GOLF BEDEUTET:

• Golfkultur auf höchstem Niveau