Stil und Qualität haben sich ausgezahlt

Das Clubhaus wurde 1984 vom Wolfratshauser Architekten Tom Ferster im zeitlos edlen Landhausstil erbaut. Weil es sich perfekt in die Landschaft fügt, hat es bis heute nichts von seinem Charme verloren.

Im Haupthaus befinden sich das Sekretariat und das gemütliche Restaurant, das täglich ab 8.00 Uhr geöffnet ist. Angrenzend an die riesige überdachte Terrasse, die Platz für 250 Gäste bietet, befindet sich der Loungebereich mit Liegestühlen und Sofas für entspanntes Après Golf.

Im Nebengebäude sind ebenerdig die Garderoben, Waschräume und ein Massageraum untergebracht. Jedem Mitglied steht dort kostenfrei ein eigener absperrbarer Schrank zur Verfügung. Duschen, geschmackvoll eingerichtete Ruheräume und zwei Saunen befinden sich im Untergeschoss.
Der neueste Powerplate und ein hochmoderner Vitalizer Luxury Massagesessel können von Mitgliedern und Gästen kostenlos genutzt werden.
Im ersten Stock sind die Caddyräume. Für alle Mitglieder gibt es dort Boxen zur Unterbringung der Golfausrüstung. Der Proshop befindet sich ebenfalls im ersten Stock und verfügt über ein umfangreiches Angebot an modischer Golfbekleidung und Golfausrüstung zu vernünftigen Preisen.

Das dritte Haus beherbergt die hübsch eingerichteten Appartements und einen kleinen romantischen Garten. Der restliche Teil des Hauses ist das Reich der Greenkeeper und Mitarbeiter.

Für Vierbeiner, die keine „Platzreife“ haben, stehen 5 Hundezwinger mit Hütten zur Verfügung. Wer seinen Hund lieber im Auto lässt, kann dies auf den schattigen Hundeparkplätzen unmittelbar in Cluhausnähe tun.

Für unsere Zwergerl haben wir unmittelbar neben dem Clubhaus ein Kinder-Blockhaus mit angrenzendem Spielplatz gebaut. An jedem Wochenende beaufsichtigen Kindergärtnerinnen unsere Kleinen, sodass die Eltern ganz entspannt Golf spielen können.